Weils so schön war gleich nochmals...

21.11.2009

Das Wetter ist nach wie vor sehr mild. Also ideal zum Biken. Weil es so schön war am letzten Samstag geht es nochmals auf den Irchel. Dieses mal sind wir nur zu dritt.

Das Terrain ist nicht einfach heute. Der Boden ist tief. Der Regen von letzter Woche hat den Boden mächtig durchnässt. Einmal mehr ist der Nebel sehr tief und schon bald spüren wir die warmen Sonnenstrahlen. Bin etwas müde und eher vorsichtig unterwegs. Auf den steil abfallenden Stücken am Rhein entlang ist dies sicher auch besser. Ein Sturz könnte fatal sein. Habe schon lange nicht mehr so viel geschoben.

Nach 3 Stunden entscheiden wir uns noch für den Ho-Chi-Minh Pfad. Geri zeigt uns ein paar schöne Sprünge.














Ich kann mich jedoch erst im Bikepark für einen Sprung durchringen. Beim Landen gibt es noch einen unfreiwilligen Vorderrad-Wheely!

Die Sprungsequenzen können rechts oben mit Doppeklick im Grossformat angeschaut werden.

Bilder sind auch hier zu sehen.

Freue mich bereits auf das nächste Türli.

Kommentare

  1. Naja Übung macht den Meister sag ich immer, denn es ist noch kein Meister einfach so vom Himmel gefallen.
    Wenn ich die Bilder sehe will ich sofort aus dem Büro und ab in den Wald, mein Bike steht schon hier im Büro aber leider komm ich hier nicht weg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen