Winterbiking & Langlaufen


Seit dem 9.1.2010 liegt regelmässig Schnee. Viel hat es nicht gegeben. Aber genau so viel, dass es immer noch Spass macht mit dem Mounti unterwegs zu sein! Meistens bin ich am Trainieren für den Engadiner-Skimarathon. Gestern habe ich am Mounti einen kleinen Service gemacht und noch ein 2-stündiges Türli angehängt. Eigentlich wollte ich nur ein nicht anstregendes Türli unternehmen, um mich auf den heutigen Langlaufevent (Einsiedler Skimarathon) vorzubereiten. Da ich nicht gerne schiebe, wurde es doch noch anstrengend und ich war recht müde in den Beinen als ich nach ca. 2 Stunden zu Hause ankam. Was solls...

So schlimm war der Muskelkater gar nicht und heute lief es Monika und mir gar nicht so schlecht beim "Sie und Er". Beide hatten wir etwas müde Beine (Monika war gestern noch joggen..). Wir traffen unsere Kollegen Ursi und Philip (die sich noch kurzfristig entschlossen traininghalber nach kurzer Nacht mitzumachen) und hatten einen schönen Event mit einem feinen nachfolgenden Schlemmeressen im Tulip-Kaffee. So lässt es sich Leben!


P.S. Wir wurden 4. bzw. 5. und kamen praktisch gleichzeitig mit 2 Sekunden Abstand ins Ziel. Dass nur 7 Paare mitgemacht haben müsste man nicht erwähnen, oder? Im Vergleich zu den Einzelkämpfern auf dem Halbmarathon hielten wir uns aber gut und wären dort in die ersten 50 % gelaufen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen