27.3.2010 Irchel-Biking

Freitag abend 10.oo Uhr; komme direkt vom Feierabend Schwimmen mit Monika im Schluefweg. 3 km habe ich abgespult und dann eine Rösti mit Kalbsbratwurst genüsslich verzehrt. Dann habe ich Monika noch mit dem Rest ihrer überbackenen Bernerrösti geholfen.

Geri lässt mich per SMS wissen, dass morgen eine Biketour angesagt ist. 9.00 Uhr bei Beat Menzi. Eigentlich zu früh für mich. Kurz nach 7.oo Uhr wecken mich die Flieger und ein paar Sonnenstrahlen. Na ja, wenn ich schon wach bin und das Wetter wider erwarten so schön ist, stehen wir doch gleich auf. 8.00 Uhr der Horizont wird dunkler...., 8.40 Uhr verlasse ich die Garage und werde gleich mit Regen empfangen. Was solls, jetzt wird das durchgezogen.

Kurz nach 9.oo Uhr treffe ich bei Beat Menzi ein und bin schon von oben bis unten schön braun betupft. Nachdem ich die Gore Bike Kurz-Regenhosen montiert habe, geht es gleich los. Nach einer halben Stunde weicht der Regen langsam aber sicher aufgelockerter Bewölkung und viel Sonnenschein!

So macht es mehr Spass! Weitere Eindrücke dazu auf Vimeo als Video mit meiner neuen GoPro Kamera. Bin schon viel schneller mit dem Zusammenschneiden der Videos. Mit Magix geht das recht schnell und ist auch nicht all zu kompliziert.

Viel Spass mit dem Video.

Kommentare