Biken auf der Ibrig Panoramaroute


Ich erlebe einen sensationellen Biketag auf der Ybrig Panoramaroute. Zeitweise muss ich mein Bike zwar im tiefen Schnee tragen und meine Füsse werden immer nässer. Meine innere Stimmung wird jedoch immer besser und in Hochstimmung bike ich am Schluss noch an der Holzegg vorbei. Erwähnenswert ist noch, dass ich es gleich am Anfang der Tour fertig gebracht habe, mich beim Selbstauslöserbild in einen kleinen Bach zu setzen, der vom Gras überwachsen war. Zudem sind sämtliche Beizen bis zur Ibergeregg geschlossen oder verwaist und ich muss mich mit einem Riegel und 1 Banane begnügen. Dafür habe ich dann in der Ibergeregg gleich einen ganzen Teller Spaghetti zum Z'vieri gegessen.

Tourdaten: Anreise mit dem Zug nach Einsiedeln, auf dem Bike ca. 5 Stunden, mehrheitlich nasser Untergrund, davon ca. 30 Minuten wandern im Schnee, 1500 Höhenmeter

Bilder sagen mehr als Worte....

 
 










Kommentare