2./3. März 2011 - Training in Studen

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Studen unternommen. Am Samstag waren wir nur ca. 1 Stunde unterwegs, als der Nebel mit der aufkommenden Bise in die Berge gedrückt wurde. Schade! Am Sonntag morgen sahen wir auf der Webcam überraschend keinen Nebel. Dies war Motivation genug gleich Richtung Alpen aufzubrechen. Als wir dann Richtung Einsiedeln fuhren, wurde der Nebel immer dichter. Kurz vor Studen lichtete sich dann der Nebel etwas. Aber wie gestern stieg die Nebelgrenze stetig an. Aber schlussendlich vermochte dann die Frühlingssonne den Nebel entgültig zum Verschwinden bringen und wir genossen das herrliche Wetter. Auf der zweiten Runde spürten wir dann, dass wir schon am Vortag 42 km zurückgelegt haben.  Mit 37 km waren wir aber ähnlich weit unterwegs.

Ich habe das Gefühl, dass meine Form stimmt. Mal schauen, wie es dann am Engadiner läuft. Zur Zeit sind die Wetterprognosen für den Süden in einer Woche eher schlecht. Aber das kann sich ja noch ändern.


Kommentare

  1. Viel Glück und Spass am Engadin-Skimarathon! GIG Bedi, Hopp, Hopp, Heia, Heia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen