Bülibikepark

Zur Zeit ist mein Bruder aus den USA zu Besuch. Am Samstag beschlossen wir kurzerhand einen kleinen Bikeausflug zu unternehmen. Innert 5 Minuten war das Arrows an den neuen Reiter angepasst. Für die 1.90 Meter meines Bruders ist es aber definitiv zu klein.

Nach einem kurzen Besuch des Bülibikeparkes ging es auf den Ho-Chi-Ming nach Glattfelden und dann über den Strassberg (Züriweg) zurück nach Hause. Auch wenn ich die Trails alle schon lange kenne, hat es Spass gemacht und man fühlt sich beim Biken durch den Wald so richtig lebendig. Da mein Bruder in der Wüste lebt, war es für ihn besonders schön mal wieder durch den Wald zu streifen.



Am Sonntag hängte ich dann noch ein paar Höhenmeter ran. Ich begab mich auf den Techniktrail ganz in der Nähe und musste nach dem Regen von Freitag teilweise 4 Anläufe im sumpfigen Gelände nehmen.


Kommentare

  1. ...und Urs meistert die Hindernisse wie ein Profi. Es gibt eben schon Naturtalente!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen