Hochwacht mit Geri

Nach fast dreiwöchiger Pause war ich wieder einmal auf dem Mountainbike. Die tolle Tour mit einigen Singletrails führte uns/mich von Bachenbülach, Egetswil über Oberembrach, Pfungen, die Hochwacht und Eschenmosen. An der Hochwacht haben wir versucht so weit wie möglich im steilen Aufstieg des Singletrails hochzufahren. Ich war überrascht wie weit wir kamen. Der Versuch diesen steilen Aufstieg zu knacken zeigte mir zudem, dass mein Maximum-Puls bei ca. 187 liegt.
Die Abfahrt vom Irchel brauchte dann etwas Mut. Geri wollte wieder einmal die wirklich steile Abfahrt mit vielen Wurzeln hinunter. Alles klappte bestens. Erstaunlich wie trocken der Irchel nach dem Regen immer noch ist!
Heute lege ich wahrscheinlich eine Pause ein, da mir immer noch die Sommergrippe, die ich vor zwei Wochen eingefangen habe etwas zu schaffen macht.

Nachfolgen noch den link zu meinem Namensvetter aus Embrach. Er ist zur Zeit in Italien mit Vollbepackung unterwegs!

http://www.dokumenzi.ch/BLOG/index.php



Kommentare