Techniktraining - Inspiriert durch Danny MacAskill

Vor einer Woche habe ich von Monika den Youtube link zu "Way back home" von Danny MacAskill erhalten. Eine unglaublich schöne Session von Biken in allen Belangen. Da bleibt einem der Atem weg sei es von den Künststücken oder der schönen Landschaft! Toll!

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw&feature=youtu.be

Ich bin natürlich weit weit entfernt von Danny und werde dieses Nivau auch nie mehr erreichen. Da bin ich einfach zu alt, ungelenkig und zu viel ist lädiert. Aber inspirierenjavascript:void(0) lassen kann man sich trotzdem. Nach dem Motto wer rastet der rostet, habe ich auch mal versucht mein tiefes technisches Nivau zu verbessern. Vielleicht kriege ich es auch noch hin ein Wheely über 100 Meter zu fahren. Uebung macht ja schliesslich den Meister.

Techniktraining - Inspiriert durch Danny MacAskill from Beat Utzinger on Vimeo.



Ansonsten waren dieses Wochenende wieder einmal der Rhinsberg und der Laubberg an der Reihe. Am Schluss habe ich mich dann auf dem Glattfelder Single-Trail auch noch an eine kleinere künstliche Schanze gewagt. Mit etwas Herzklopfen hat es fast geklappt. Geschwindigkeit und Mut ist alles! Werde es bald wieder einmal versuchen. Vielleicht klappt es dann.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen