Spirstock - Abschluss der Bikesaison in höheren Gefilden


Eigentlich sind wir erst von den Ferien zurückgekehrt. Schon wieder frei nehmen nach nur zwei Wochen Arbeiten? Bei diesem dichten Nebel zog es mich am Freitag nochmals in die Berge. Am Donnerstag abend um 18.30 Uhr entschied ich den nächsten Tag frei zu nehmen.

Vor einem Jahr eine Woche früher habe ich ebenfalls frei genommen. Die Temperaturen waren damals vergleichbar, nur hatte es auf über 1400 m viel Schnee. Da ich damals vom vielen Schnee etwas überrascht wurde und viel geschoben habe, beschloss ich kurzerhand nochmals die gleiche Tour zu fahren.

Ja, ich hatte das letzte mal wirklich einiges verpasst durch den Schnee! Diesmal bretterte ich die ganze Schiebestrecke ohne einmal anzuhalten durch. Wow, das war einfach eine fantastische und abwechslungsreiche Abfahrt!

In allen Belangen war dies eine wunderschöne Tour, die ich noch um den Bruni-Wanderweg ergänzte. Für die Holzegg, Mythen etc. hatte ich aufgrund der starken Erkältung von letzter Woche zu wenig Kraft. Mit dem Bruni-Wanderweg war ich aber auch ganz schön bedient. Ein toller Abschluss dieser MB-Tour!

Impressionen wie folgt:

Kommentare