Weitere Eindrück vom Februar....

Auch dieses Jahr haben wir wieder am Einsiedler Skimarathon mitgemacht: Hart war es und das Teilnehmerfeld wieder echt stark! Wir waren zwar schneller und trotzdem weiter hinten rangiert...

Monika im Endspurt...

Bedi auf dem letzten Drücker...

Monika ganz stylsicher...

In Rothenturm am Trainieren...

und mein neues 29er Bike wird zum ersten mal im Gelände getestet; ich bin begeistert..; der Glattfelder Singletrail ist leider verschwunden; das nennt man modernes Waldmanagment; einfach alles Umfällen und den Rest liegen lassen; es tut richtig weh, wenn ich mich an die tolle kurvenreiche Strecke zurückerinnere; nach 300 Meter Tragen, habe ich es aufgegeben und bin den Waldweg gefahren...


Habe gestaunt, wie gut ich bei diesem tiefen Boden steilste Passagen fahren konnte


Kommentare