Sylvesterlauf 2012 - gar nicht kalt..

Nachdem es am Morgen noch in Strömen geregnet hat und nun auch bald der letzte Schnee weggeputzt ist, habe ich mich kurzfristig entschieden, mit dem Mountainbike nach Zürich zu pedalen, um Monika am Sylvesterlauf zuzuschauen.

Die Temperatur war angenehm. Die Stimmung war gut. Ideal ist auch, dass die Läufer/innen immer wieder auf jeder Runde zu sehen sind, so kann man als Zuschauer nahe dabei sein. Für die Zuschauer meines Erachtens der beste Laufevent! Da wird um jeden Meter gekämpft!

Mir hat es Spass gemacht und nachfolgend gleich noch ein paar Photos von Monika, Ursi und Philip.








Kommentare

  1. Im wahrsten Sinne, zwei Fliegen mit einer Klappe...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beat für den Rennbericht, so bin ich doch noch etwas dabei :-) Möne, herzliche Gratulation zum Super-Resultat!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Bea! Der der wirklich brillierte, ist einmal mehr Walti Widmer mit dem 2. Platz in seiner Kategorie!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen