Monika 4. Platz am Schluchseelauf

Tolle Leistung von Monika! Monika nahm am Sonntag am Schluchseelauf teil und ich bretterte mit meinem Bike am Samstag mutterseelenallein durch das Steintal. Dazwischen hatten wir viel Zeit gemeinsam beim Tennisspielen, Saunieren, Schwimmen und natürlich Schlemmern verbracht. Einfach schön im Schwarzwald. Am Sonntag wäre fast noch eine Windsurfsession dazu gekommen. Leider kam der Wind in Aha nur sehr böig rein und ich verzichtete bei 11 Grad Wasser- und 10 Grad Lufttemperatur aufs Windsurfen....

Kommentare

  1. Cool - Herzliche Gratulation! Das mit dem Windsurfen haben wir uns heute am Greifensee auch überlegt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es war ein super schöner Lauf und ich hätte mich gefreut, Bedi über's Wasser flitzen zu sehen. Aber es war auch so recht kurzweilig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen