Skaten, Skaten.....Macht Spass!

Im Januar kam der Winter dann endlich und wir haben viele schöne Week-ends mit Trainieren verbracht! Vor einer Woche dann das erste Highlight mit dem Rennen von Maloja-Zernez. Anstrengend aber schön war es. Beide konnten wir eine neue Bestzeit erreichen. Noch sind wir über 3 Std., aber vielleicht bei ganz schnellen Verhältnissen werden wir es auch mal unter 3 Std. packen. Dieses Wochenende war ich zum erst mal mit Janik meinem Göttibub unterweges. Er läuft schon richtig gut (2/1) und so ist für Nachwuchs gesorgt. Hoffentlich hat er weiterhin Spass und ich freue mich schon darauf, wenn er mich dann bald überholt....

Einfach ein schöner Sport.....

Janik in Action:




 Auf der Hochwacht, Pfannenstiel


 Morteratsch, jeh

 Maloja mit 50 cm Neuschnee
 mit Ursi&Philipp, vielen Dank für die gemütlichen Stunden mit Euch (natürlich nicht beim Skaten...)

 Monika in Aktion...
 Beat verlässt das Bild...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen