Zürimarathon - Helfereinsatz...

5.40 Uhr mussten wir bereits aufstehen, um am Zürimarathon die Strecke in der Nähe vom Bahnhof Tieferbrunnen, Höhe Dufourstrasse zu sichern. Bei diesem schönen Wetter nicht ganz so schlimm, obwohl ich wirklich gerne noch länger liegen geblieben wäre....

Wir hatten einen schönen Tag und genossen die Läufer aus nächster Nähe und waren natürlich auch erfreut ein paar uns bekannte Gesichter zu sehen und anfeuern zu dürfen. Nur die Isabelle habe ich photomässig verpasst. Sie hat Ihren 13. Zürimarathon gelaufen. Congratulations!!!!
Ursi lief super Zeit von 3.23, weiter so....
Philip hatte sogar noch Zeit für einen kurzen Stop....


 1. Mann

 1. Frau

Nicola Spirig, unsere Fastnachbarin in Bachenbülach, lief ganz stark und wir sind gespannt auf die nächsten Ironman-Wettkämpfe. Die neue Natascha Badmann?!

 Und selber war ich am Samstag auch noch bei schönem Wetter mit meinem neuen Superfly unterwegs. Ein ganz tolles Bike!



Bin immer wieder erstaunt, wie sich meine Bikekollegen doppen. Gestern Heisse Schoggi mit Kirsch. Auf dem Bikepark in Bülach verlieh der Kirsch Flügel....


Kommentare

  1. Euch an der Strecke zu haben, gab noch zusätzliche Motivation! Euch als Helfer zu sehen, damit habe ich nun gar nicht gerechnet!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, vor lauter Helfereinsätzen kommt man selber kaum mehr zum Spörtlen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen