Unterländer Bikespass....

Nach einer 2-tägigen Sportpause aufgrund Geschäftsreise ins Ausland freute ich mich aufs samstägliche Biken. Leider hatten meine Bikekollegen schon anderweitige Verpflichtungen und so fuhr ich kurz nach 10 Uhr alleine los mit dem Ziel es etwas ruhiger anzugehen als sonst und dafür viele Kilometer und Höhenmeter zu sammeln und natürlich möglichst viel Single-Trail Spass zu haben. Folgende Single-Trail und Höhenmeterhügel suchte ich aus:

1. Bülibikepark zum Einfahren- und springen
2. Glattfelder Single-Trail
3. Laubberg Anstieg und Single-Trails
4. Ruchtitrail
5. Stein Anstieg und Single-Trails
6. Bachtel Anstieg zum Stadlerberg
7. Helvetierschanze Down-hill
8. Strassberg Anstieg und Single-Trails
9. Höriberg Anstieg
10. Regensberger Offroad Anstieg
11. Lägern Alp Anstieg und Single-Trail
12. Lägern Downhill Richtung Bergwerk
13. Ausrollrunde Ibig und Rümlang

Total ca. 70 km & 1400 Höhenmeter & 4 h 21 m Fahrzeit
Gps-Daten: http://www.movescount.com/de/moves/move103481042








Kommentare