Kalter Wangen in allen Belangen!

Nach einem Faulenzertag am 1. Januar 2017 zog es Geri und mich nach draussen, obwohl es mit knapp unter null Grad eher frisch war. Der Kalter Wangen machte dann seinem Namen alle Ehre. Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, ein paar Photos zu schiessen. Für mich war es das erste Mal nach meinem Bikesturz vor ca. 3 Monaten, dass ich wieder einmal ein paar kleine Hüpfer machte. Ganz der Alte werde ich mit dem gesprengten AC-Gelenk wohl nicht mehr werden. Aber für ein paar Sprünge wird es auch in Zukunft noch reichen.




Mit Total 375 Sporteinheiten, 580 Stunden und 9'077 km war das Jahr 2016 nicht ganz so erfolgreich wie das Jahr 2015 mit 9'436 km. Aber ich bin jetzt schliesslich auch 50 Jahre alt und das Mountainbike-Malheur im September hat zudem zu einer kurzen unfreiwilligen Sportpause geführt. Das Ziel für 2017 ist verletzungsfrei durchzukommen und wieder möglichst gute Schulterbeweglichkeit sowie Stabilität zu erlangen. Das Theraband wird wohl auch in 2017 mein ständiger Begleiter sein. Ich freue mich im 2017 auf viele schöne Stunden draussen in der Natur beim Openwater Swimming, Windsurfen, Mountainbiking, E-Biken, Tennisspielen und Skaten.

Heute Abend schneit es zum ersten Mal richtig im Zürcher Unterland in diesem Winter. Vielleicht kann man ja endlich bald in der Nähe Skaten!

Kommentare