Biken im Frühling 2017 - Zuerst kalt und dann gleich in den Sommer...


Der Frühling 2017 zeigt sich äusserst trocken. Die Verhältnisse im Wald sind super zum Biken. Es gibt selten schmieriger Boden und Wurzeln auf denen man gerne ausrutscht. Ende Mai sind wir den Altberg Trail zum ersten Mal gänzlich ohne Wasserpfützen gefahren. Und das im Frühling.... Die Trockenperiode von letztem Jahr setzt sich auch dieses Jahr fort. Das Bike so richtig vom Schlamm reinigen, musste ich schon seit Jahren nicht mehr.....


Die Blumenpracht im Frühling entzückt jedes Jahr wieder. Vor allem die Mohnfelder bilden einen tollen Kontrast zum blauen Himmel und weissen Wolken.

In meinem kurzen Film, habe ich ein paar schöne Momente vom Frühling 2017 zusammengestellt. Ich wünsche viel Spass beim Ansehen.

Für den Sommer wünsche ich mir möglichst viele tolle und unfallfreie Biketouren.

Biken im Frühling 2017 im Zürcher Unterland & Umgebung  (volle Auflösung)



Frühlingsbiken im ZU 2017 from Beat Utzinger on Vimeo.

Kommentare

  1. Super Aufnahmen von wunderschönen Biketouren. Auf weitere schöne Touren und Photo-Stopps, danke und Gruss Geri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen