Old Timberline Trail in Nannup

Heute sind wir mit dem Auto ca. 60 km von Rosabrook nach Nannup gefahren. War wohl ein weiser Entscheid, da es auf der ganzen Strecke keinen Schatten gab. Anstatt die Strecke mit dem Bike zu machen, haben wir uns für eine 40 km Rundtour bei Nannup auf dem Old Timberline Trail und Munda Biddi Trail entschieden. Kurz nach dem Start ist uns gleich eine Emufamilie begegnet. Auf dem Timberline Single Trail ging es dann ca. 11km bis zu den Barrabup Pools. Ein einfacher und flüssiger Single Trail, der uns viel Spaß bereitete. So einen langen Trail bin ich noch nie am Stück gefahren. In den Barrabup Pools haben wir uns dann abgekühlt. Schön frisch war das Wasser. An die Einsamkeit im Bush müssen wir uns noch gewöhnen. Geckos und Roos sind die gefährlichsten Hindernisse im Wald. Heute sind wir im Holberry House einquartiert. Ganz schön gelegen im Grünen. Wir haben die Hälfte des Hauses für uns, da wir die einzigen Gäste sind! Toll. Bei englischem Tee auf dem Sofa und dem Gezirpe der Grillen und dem leichten Plätschern des Springbrunnens tanken wir Energie für die morgige Etappe von ca. 80 km nach Manjimup. 


Kommentare