Gran Canaria Revue Passieren Lassen

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1bp_P83CNfukfABSbuN5lKVP8aDSKoLjB
Am Sonntag nach unserer Radtour wurde uns bewusst, dass die Spanier auch auf Gran Canaria den Lock-out rigoros durchziehen. Noch vor dem Aufruf des Bundesrates zu diesem Zeitpunkt, haben wir versucht, unseren Rückflug von Ende März auf einen frühst möglichen Zeitpunkt zu verlegen. Nach einer halben Stunde Warteschlaufe, wurde uns der Freitag dieser Woche offeriert. Aber bereits am Dienstag wurde der Flug storniert....Zum guten Glück haben wir regelmäßig die Abflüge auf der Homepage der Edelweiß gecheckt, sonst hätten wir es wahrscheinlich erst am Flughafen erfahren. Erneut haben wir eine gute halbe Stunde in der Warteschlaufe verbracht. Nun wurde uns interessanterweise bereits ein Rückflug am Donnerstag ermöglicht. Wir waren echt froh darüber, da wir bereits Mühe hatten, die ganze Zeit in der Wohnung oder auf dem Balkon zu sitzen. Immerhin hatte ich viel Zeit, um nochmals die vielen Photos und Filmausschnitte anzuschauen und die Schönsten und Besten zu einem kleinen Film zusammen zu schneiden. Am Donnerstag klappte der Rückflug dann reibungslos und nun sind wir wieder zurück in der Schweiz. Wunderbar ist es, dass man sich alleine nach wie vor in der Natur bewegen darf!

Tour d‘Horizon:

Kommentare