Windsurfen in der 2. Woche

https://drive.google.com/uc?export=view&id=152KX8-dszo-pEHYGQ0sCpK_6Pt2qpn0D
Bereits ist die 2. Woche angebrochen und es wurde auch Zeit ein paar Bilder von Monika zu schießen. Sie ist zur Zeit die einzige Frau hier am Spot und bereits Expertin im schwierigen Shorebreak meistern. Hut ab!

Am Strand gibt es einen Franzosen, der sich mit allen anlegt und meint er habe die kleinen Wellen für sich gepachtet. Den Typ einfach ignorieren. Auf dem Wasser habe ich einen neuen Freund getroffen, den ich nicht ignorieren konnte. Auf einer meiner längsten Fahrt aufs Meer hinaus ging mir etwas der Wind aus und ich hatte es gerade noch geschafft eine Halse hinzulegen. Am Ende der Dümpelhalse taucht direkt vor mir unverkennbar ein etwa delphingrosser Haifisch auf. Nur nicht Reinfallen ist meine Devise...Kaum habe ich das geschafft, besucht mich mein neuer Freund erneut, was ich nicht besonders lustig finde, da ich keinen Gleitwind mehr habe. Mein Ziel ist es möglichst rasch in die Bucht zurück zu kommen. Nach meiner Rückkehr meinte Björn Dunkerbeck, dass ich mich glücklich schätzen könne einen Haifisch gesehen zu haben, da dies ein sehr seltenes Ereignis sei. Ich bin nicht unglücklich, dass ich meinen neuen Freund bis heute nicht mehr gesehen habe. 

Am liebsten haben Monika und ich die fliegenden Fische, die uns regelmäßig begleiten und neben und manchmal auch zwischen uns fliegen. Einfach toll!

Kommentare

  1. Coole Sache, ich sehe, Ihr geniesst es! Für Deinen neuen Freund wärst Du vermutlich viel zu mager ;-) Und Möne - sieht sehr professionell aus - super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen